Kreisfrauen-Frühstück Ankündigung

Pressemitteilung 11. Juli 2022

Frühstück mit Vortrag über Kirche der Zukunft

Frauen aus dem Kirchenkreis Emden-Leer treffen sich am 30. Juli im Lutherhaus Leer

Zu einem Frühstück mit Vortrag sind Frauen aus dem Evangelisch-lutherischen Kirchenkreis Emden-Leer für Sonnabend, 30. Juli, eingeladen. Es findet von 10.30 Uhr bis 13 Uhr im Lutherhaus am Patersgang 4 in Leer statt. Über das Thema „Wie wünsche ich mir meine Kirche in der Zukunft?“ wird Pastorin Taalke von Blumröder aus Hesel sprechen.

Verbindliche Anmeldungen sind bis zum 22. Juli bei der Beauftragten für die Frauenarbeit des Kirchenkreises, Evelin Hantke-Berning (Telefon 04921-3 34 83) möglich. Der Kostenbeitrag beträgt 15 Euro und sollte beim Treffen in einem Umschlag mit Angabe des Namens abgegeben werden. Das kann auch gruppenweise gemacht werden. Alle interessierten Frauen sind willkommen.