Einladung Lesung im Rahmen der interkulturellen Wochen in Emden

Pressemitteilung 25. Oktober 2023

Lesung von Filimon Mebrhatom in Emden

Almut Störk, Migrationsberatung Ev.-luth. Kirchenkreis Emden-Leer und Jürgen Böckmann, Schulsozialpädagoge BBS II Emden, laden im Rahmen der interkulturellen Wochen zu Lesungen von Filimon Mebrhatom aus seinem Buch "Ich will doch nur frei sein" ein.

Filimon Mebrhatom ist 2014 im Alter von 14 Jahren aus Eritrea geflüchtet. Er schreibt in seinem Buch über sein Leben in seinem Heimatland, seine Gründe für die Flucht, den Fluchtweg und sein Ankommen in Deutschland.

Termine:

Sonntag, 05. November 2023, 15.30 Uhr: Gemeindehaus der Ev.-luth. Martin-Luther-Gemeide, Bollwerkstraße 17

Montag, 06. November 2023, 10.00 Uhr:  Pausenhalle der BBS II Emden, Steinweg 25

Der Eintritt ist frei!